Darf mann eine Krankenschwester nach der handynummer fragen?

5 Antworten

Kannst du - solltest du aber erst machen, wenn du weisst, dass du nur noch 2/3 Tage in Behandlung bist oder am Entlasstag.

Idealer Weise gehst du NACH deiner Entlassung hin und fragst sie. Bring ihr eine Blume (einzeln, ohne Schnickschnack) mit.

Dann ist die Chance am grössten.

Während der Behandlungszeit ist privater Kontakt tabu.

derHilfe
Fragesteller

Danke!

Fragen kannst du sie schon, aber wahrscheinlich wird sie dir die Nummer nicht geben.

Kannst auch deinen Arzt nach seiner Nummer fragen.

Verbieten kann es dir keiner.

Ich würde schon warten, bis sie mit der Behandlung fertig ist 😂

Ja darfst du schon aber eigentlich gibt die sie nicht raus. Ausnahmen gibt es natürlich