Darf man Sportplätze einfach so privat nutzen?

4 Antworten

Wenn Zaun und Tor drum sind, dann ist der Platz nicht oeffentlich, und wenn er frei rumsteht, kannst du drauf.

Bei meinem Sportplatz um die Ecke konnte ich immer einfach so Fußballspielen, außer es waren Spiele oder Training vom Verein.

Im Notfall einfach nachfragen.

Sportplätze sind in der Regel öffentlich, aber nicht immer. Informier dich einfach mal bei euch.

Ich glaub da musst Du schon in nem Verein oder so sein um das zu dürfen. Hast Du irgendwo Wald in deiner Umgebung ? Wenn ja jogge doch dort !

saxoreadlAT
Fragesteller

Ich möchte ja Runden laufen üben