darf man sich in der Kennlernphase mit andere treffen?
ich lerne einen Jungen seit ca. 2 Wochen kennen, am Anfang war er sehr süß und aufmerksam, doch das hat sich sehr schnell wirder ergeben (wahrscheinlich seitdem wor miteinander geschlafen habe).
Er nimmt sich weniger Zeit für mich und schreiben tun wir auch nicht viel, meistens wenn was von meiner Seite aus kommt.
Er meinte er wäre zu krank, um etwas zu machen, aber auf die Arbeit kann er gehen?!
Jedenfalls schrieb mir gestern ein Typ, mit dem ich was lockeres hatte und hat gefragt, ob wir uns treffen können. Ich kann mir schon denken was dann passiert, ist es scheiß wenn ich es in der Kennlernphase mache?
Und wie sieht es mit Jungs allgemein treffen (Freunde/Bekannte von früher)
5 Antworten
Als Single kannst machen was du willst.
Ich sehe es allerdings so: Wenn du ernsthaft interesse an jemandem hast, dann würde ich mich auf ihn konzentrieren. Denn wenns rauskommt dann kommt das nicht so gut.
Mich hätte es gestört, wenn meine Freundin noch ne Woche vor dem "offiziellen Zusammensein" noch andere sexuelle Kontakte gehabt hätte.
Ich finde das sollte man immer absprechen. Für manche geht das in Ordnung und für manche nicht.
Hey, also grundsätzlich kann man sagen, dass viele Männer anders an Beziehungen herangehen als Frauen. Sie brauchen häufig länger, um eine echte emotionale Bindung aufzubauen, weil sie sich oft nicht direkt mit Gefühlen beschäftigen, sondern eher auf praktische oder visuelle Reize reagieren. Das bedeutet aber nicht, dass sie weniger Interesse haben, sondern dass sie Bindung anders erleben – oft durch Zeit, Vertrauen und gemeinsame Erlebnisse.
Ich persönlich bin der Typ Mann, der sich erst verlieben muss, um wirklich eine tiefere Verbindung zu einer Frau aufzubauen. Für mich ist es wichtig, dass auch sie sich genauso verliebt fühlt, bevor der nächste Schritt passiert. Ich will dann den „ultimativen Sex“ erleben, der nicht nur körperlich, sondern emotional unbeschreiblich intensiv ist. Für mich zählt in einer Beziehung vor allem eine tiefe emotionale Verbindung, die im Kern von beiden Seiten gewollt ist. Schnell zu viel zu tun oder in der dritten Woche schon alle Hüllen fallen zu lassen, macht die Frau für mich nicht besonders attraktiv. Es fühlt sich dann oft so an, als würde die Verbindung zu oberflächlich oder zu schnell kommen, was nicht dem entspricht, was ich in einer langfristigen Beziehung suche.
In solchen Situationen mache ich dann eher einen Rückzieher, weil ich weiß, dass für mich eine Beziehung nur dann wirklich funktioniert, wenn sie sich organisch entwickelt. Ich möchte sicherstellen, dass es nicht nur um körperliche Anziehung geht, sondern dass eine tiefere emotionale Bindung besteht. Diese Geduld und der Wunsch nach einer intensiven Verbindung machen es mir leichter, klare Grenzen zu setzen und nichts zu überstürzen.
Wenn ein Mann langfristig interessiert ist, sollte der Fokus darauf liegen, eine Bindung zu schaffen, die auf Vertrauen und respektvollem Kennenlernen basiert. Das ist der wahre Weg, um eine bedeutungsvolle Partnerschaft zu entwickeln. Es geht nicht darum, sich einfach auf den ersten Funken der Anziehung einzulassen, sondern eine stabile, langfristige Grundlage zu schaffen, die dann auch den körperlichen Aspekt der Beziehung natürlich einbezieht.
Am Ende wird man als jemand, der wirklich auf die tiefere Verbindung setzt, auch die richtige Person finden, die dieselben Werte und Bedürfnisse hat – und das wird eine Beziehung sein, die es wert ist, aufgebaut zu werden.
Weil du mit ihm nach 2 Wochen im Bett warst, denkt er sich du wärst leicht zu haben. Ich würde auf jeden Fall davon abraten, aber jedem das seine. Du darfst dich natürlich mit einen anderen treffen, wenn zwischen euch nichts ernstes ist bzw. er eure momentane kennlernphase nicht wirklich ernst nimmt.
Wenn du zu früh etwas machst ,auch küssen, verliert der junge schnell das interesse