Darf man selber Festival tshirts herstellen?

4 Antworten

Ein T-Shirt für Dich darfst Du machen (lassen). Dazu brauchst Du keine Genehmigungen oder so.

Allerdings kann es sein, dass die Druckerei den Job ablehnt. Wenn es um Logos geht, sind die da eher vorsichtig.

Ja da wird dich niemand verklagen, darfst die Dinger halt nicht verkaufen.

Aber darfst du verändern, da wird nichts passieren :)

LangerJannnnn
Fragesteller

Nein verkaufen will ich die nicht, nur eins für mich drucken lassen und eben anziehen

Als Ergänzung: es ist aber nicht sichergestellt, dass eine kommerzielle Druckerei einen Auftrag annimmt, wenn du nicht über die passenden Rechte verfügst.

Klar kannst du das machen