Darf man sein Abipulli verkaufen?

3 Antworten

Verkaufen darfst Du den, nur wird sich vermutlich kein Käufer finden - die besten Chancen bestehen wohl bei damaligen Mitabiturienten.

Wer soll den denn kaufen wollen ? Maximal jemand der damals dabei war. Und der hat ja wohl selber einen.

Ich glaube auch, dass du da eher Probleme haben wirst einen Käufer zu finden, als die Frage zu beantworten, ob du den überhaupt verkaufen darfst. Im Zweifelsfall würde ich den enfach spenden oder anderweitig entsorgen.