Wie kann man T-Shirts verkaufen?

7 Antworten

um realistisch zu bleiben, große chancen viele t-shirts zu verkaufen hast du mit selbstgemachten/selbstdesignten T.shirts eigentlich nirgends, da auf dem Markt zu viele und vor allem billige Anbieter sind

Fabrily, ein britisches Jungunternehmen, spezialisiert sich genau auf diesen Bereich. Man kreiert Kampagnen indem man bestimmte Stile und Farben wählt und sein eigenes Motiv hochlädt. Anschließend stellt man ein, wie lange der T-Shirt Verkauf stattfinden soll (7-28 Tage), wie viele mindestens verkauft werden müssen, um in Druck zu gehen (mind. 10), und anschließend kann man seinen Preis festsetzen. Dem Kampagnen-Betreiber verbleibt KEIN Risiko, alles wird von dem Unternehmen organisiert - wenn die Mindestanzahl u/o mehr verkauft wurde, wird nach Kampagnenende in Druck gegangen, wenn nicht, dann nicht. In den Mindestkosten pro T-Shirt sind die T-Shirt, Druck- und Unternehmenskosten bereits inkludiert, also bekommt der Kampagenenbetreiber 100% des Gewinns, der darüber liegt. Kein verstecktes Risiko, keine versteckten Kosten! Probiert es einfach mal aus: www.fabrily.com

Hey,

im Web gibt es viele Seiten, die T-Shirt Wettbewerbe durchführen. Die Gewinner werden dann produziert & verkauft und der Designer erhält eine Prämie, manchmal eine pro Stück Beteiligung.

www.purpleleaves.de - modische designer t-shirts / street art t-shirts

threadless - vom stil her eigentlich alles

lafraise - vor allem Comic Art

designbyhumans - streetwear

Ansonsten kann man sich bei spreadshirt auch noch einen eigenen shop einrichten.

Grüße

Guck mal hier:

http://www.spreadshirt.de/t-shirt-gestalten-und-bedrucken-C59/product/16580512

Die sind Gut !!!

love2ART
Fragesteller

vielen dank

spreadshirt.de