Darf man nach Prüfungen gehen?

4 Antworten

Ich (und viele andere hier bestimmt auch) kann dir leider nicht sagen, wie der Ablauf an deiner Schule aussieht. Frage am besten einen Mitschüler oder Lehrer.

Der Prüfungsplan sollte dir doch bekannt sein, ansonsten Mitschüler, Sekretariat.

aber solange keine Ankündigungen anstehen hat man eig keinen Unterricht mehr.

Man darf gehen dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem wann die Lektionen und die Prüfung in den Lektionen sind. Das weisst du am besten. Was ist das für eine Frage?

jeernis  30.05.2022, 06:31

Das ist eine "gute Frage".