Darf man Möble mit in den Bus nehmen?

5 Antworten

Rein theoretisch dürft ihr das, doch wenn der Bus zu voll ist kann es sein, dass der Busfahrer euch nicht rein lässt.

Denkt ihr wir dürfen das ? :)<3 & wir sind NICHT blond :)<3

wenn ihr Niemanden behindert, da der Schrank zu groß und sperrig ist. Es bleibt eine Entscheidung des Busfahrers

Im Möbelhaus übernachten?

Ich hab das jetzt zwar nicht vor, aber könnte man nicht rein theoretisch abends kurz vor Ende der Öffnungszeit bei Ikea oder so in 'nen Schrank kriechen und wenn geschlossen ist rumlaufen und sein Leben chillen & dann kurz bevor Ikea wieder öffnet zurück in den Schrank, dass niemand einen bemerkt und dann als Kunde wieder rausspatzieren?

...zur Frage

Mit Fahrrad und schwerbehindertemausweis Bus fahren?

Hallo,
Ich habe einen Schwerbehinderten Ausweis mit gültigem Fahrausweis, ausgestellt von Versorgungsamt. Nun möchte ich gerne mit Fahrrad Bus fahren. Muss ich das Fahrrad noch extra bezahlen oder kann ich mit meinem Fahrausweis das Fahrrad gratis mit nehmen?

...zur Frage

wie liest man busfahrpläne?

ich find busfahrpläne extrem kompliziert. ich bin 18 und kann noch immer nicht allein mit den bus fahren. wenn ich irgendwo hin will weiss ich nicht wo ich einsteigen muss und welchen bus ich nehmen soll. Bus fahrpläne versteh ich überhaupt nicht. da sind irgentwelche nummern und irgendwelche zahlen. und dann komische namen. ist das normal in meinen alter nicht allein mit den bus fahren kann? letzte bin ich in den falschen bus gestigen und in einer stadt ausgestigen die ich nicht kannte. ich wusste nicht wo ich bin und musste fremde fragen in welcher stadt ich bin.

...zur Frage

Kann ich den Hund im Bus mitnehmen?

Ich wollte morgen mit meiner französischen bulldogge zu meiner Oma mitn Bus fahren, die Frage ist kann ich den hund mit in den Bus nehmen und muss ich für den hund auch bezahlen

...zur Frage

Hallo ich muss mit dem Bus nach schweinfurt fahren , darf ich meinen Hund mit nehmen dAnke schön?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?