Darf man Möble mit in den Bus nehmen?

7 Antworten

wenn ihr Niemanden behindert, da der Schrank zu groß und sperrig ist. Es bleibt eine Entscheidung des Busfahrers

Denkt ihr wir dürfen das ? :)<3 & wir sind NICHT blond :)<3

Rein theoretisch dürft ihr das, doch wenn der Bus zu voll ist kann es sein, dass der Busfahrer euch nicht rein lässt.

Na Klar das ist doch dann in Kartons verpackt :D Wieso sollte man das nicht dürfen

candybomberz  13.09.2011, 18:45

Wieviel Blondinnen braucht man um einen Schrank in einen Bus zu kriegen, ich glaube die Antwort ist 6

Dafür hat der doch einen Dachgepäckträger!

Es kommt sicher auf Größe und Umfang an! Mein Cousin wollte vor Jahren mal ein Surfbrett (hatte er geschenkt bekommen) mit dem Linienbus transportieren. Der Fahrer hat ihn rausgeschmissen.