Darf man Möble mit in den Bus nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rein theoretisch dürft ihr das, doch wenn der Bus zu voll ist kann es sein, dass der Busfahrer euch nicht rein lässt.

wenn ihr Niemanden behindert, da der Schrank zu groß und sperrig ist. Es bleibt eine Entscheidung des Busfahrers

Dafür hat der doch einen Dachgepäckträger!

Es kommt sicher auf Größe und Umfang an! Mein Cousin wollte vor Jahren mal ein Surfbrett (hatte er geschenkt bekommen) mit dem Linienbus transportieren. Der Fahrer hat ihn rausgeschmissen.

braucht ihr für euch 6 mädel´s schon ein medikamentenschrank, für blondinen-schmerztabletten, der schrank passt im bus rein

Ich will gar nicht wissen wie das heraus kommt haha 6 Mädchen mit einem Schrank im Bus :S

Sucht jemand der euch fährt, das ist eh zu schwer zum Schleppen

Denkt ihr wir dürfen das ? :)<3 & wir sind NICHT blond :)<3

Was möchtest Du wissen?