Darf man mit seinem Handy begraben werden?

9 Antworten

Wenn das in dein Testament steht und dein wille ist und jemand es dann macht dann ja

Du wirst das bis zu deinem tod sicher noch einmal überdenken natürlich würde es gehen aber wenn ich mal davon ausgehe dass dein handy bis dahin ersetzt wird ist das irrelevant

Wen sollen die Strahlen stören? Dich bestimmt nicht mehr.

Sterni03
Fragesteller

Naja, wegen dem Boden.

Wenn Du erst mal tot bist, macht die Strahlung nix mehr kaputt - klar darfst Du mit Deinem Lieblingshandy verbuddelt werden

Aber nur, wenn die EU das bis dahin nicht als Ressourcenvergeudung verbietet ;-)