Darf man mit seinem Handy begraben werden?

10 Antworten

Du wirst das bis zu deinem tod sicher noch einmal überdenken natürlich würde es gehen aber wenn ich mal davon ausgehe dass dein handy bis dahin ersetzt wird ist das irrelevant

Wenn Du erst mal tot bist, macht die Strahlung nix mehr kaputt - klar darfst Du mit Deinem Lieblingshandy verbuddelt werden

Aber nur, wenn die EU das bis dahin nicht als Ressourcenvergeudung verbietet ;-)

Reicht es, Handy IN Nachttisch zu legen (Strahlung)?

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, ob ein Handy weniger schädlich ist, wenn es im Nachttisch, statt darauf liegt? Es liegt also in einer geschlossenen Schublade. Oder spielt das keine Rolle und es ist genauso schädlich? Ich schalte es manchmal ganz aus, aber oft eben auch nicht, weil die Nacht so kurz ist und mir oft noch Dinge in den Sinn kommen, welche ich in die Handy-Agenda eintragen möchte.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Guten Tag, nacher wird meine Mutter beerdigt, ich habe ein paar fragen,

Meine Mutter wird in einem Urnegrabe begraben, auf dem Friedhof, wie muss ich das Grab jetzt über den Herbst/Winter pflegen ?

Ich habe mich verpflichtet, das Grab 30 Jahre lang zu pflegen, was passiert, wenn ich vorher sterbe ? wird das Grab dan einfach weg gemacht ?

Es wird für hezte Regen angesagt, was passiert, wenn es richtig schüttet ? wird die beerdigung dan verlegt ?

Darf ich eine eze auf das Grab machen ?

Darf ich ein Foto mit mir und meiner Mutter in einer Glasichtfolie in die erde des Grabes stecken ?

Danke für dieAntworten ;)

...zur Frage

Aus welchem Grund darf man Tote eigentlich nicht fachgerecht in seinem eigenen Garten begraben - kann mir das bitte jemand einleuchtend begründen, danke?

Wieso darf man zum Beispiel Familienangehörige nicht in seinem eigenen Garten begraben? Man könnte ja den Tod und alles fachgerecht von einem Arzt feststellen lassen. Selbst eine Sargpflicht halte ich für zu viel verlangt. Das sollte man doch selbst entscheiden dürfen.

Wieso muss man Tote auf Friedhöfen beerdigen?

...zur Frage

kaninchen im wald begraben

darf man sein totes meerschweinchen oder kaninchen im wald oder auf gartengrundstück (baumwiese) begraben?

...zur Frage

Wo sollte man sein Smartphone tragen?

Weil ja Handy Strahlung schädlich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?