darf man mit der armbrust in tschechien jagen?

3 Antworten

In Europa ist es nur in ca. 10 Staaten mehr oder weniger erlaubt.

In allen Ländern sind jagdrechtliche Erlaubnisse zu erlangen, nicht jeder Bürger und noch weniger Touristen dürfen dieses.

Hallo da braucht man garantiert auch ein Jagdschein, auch Waldbesitzer dürfen nicht ohne weiteres im eigenen Wald jagen, dazu brauchst Du eine Jagd, in bestimmten abständen wird die Pacht neu ausgeschrieben, da kann man als Jäger ein Antrag stellen oder ähnliches, für den Wald musst dann Pacht bezahlen, kann sein das der Pächter auch was davon bekommt, man kann sich auch mit andern Jägern eine Pacht teilen, aber billig ist das auch nicht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

War ziemlich einfach oder?

 - (Jagd, Jäger)

sonne532
Fragesteller

ich habe einen freund der einen wald besitzt... dachte dann ist es etwas anderes, verstehst du ? danke

sonne532
Fragesteller
@Mediachaos

dumm ich weiß, kann mich oft nicht richtig ausdrücken :-)