Darf man mit 18 schon einen Ford Mustang Fahren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Führerschein hast naaaatürlich!

Liebe Grüße :D

Natürlich warum solltest du den nicht fahren dürfen? Solange du nen Lappen hast ist alles gut

Könnte ja sein das er zu schnell is den der hat 400 PS

0
@Fabian300

Solange der nicht die Gewichtsklasse überschreitet darfst alles an Autos fahren.

0

Wenn du einen Führerschein hast darfst du ihn fahren. Empfehlen würde ich ein hochmotorisiertes Auto am Anfang aber nicht!!