Darf man mit 14 (weiblich) mit einen Jungen, 12 zusammen sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich dürft ihr "zusammen sein". Was auch immer du darunter konkret verstehst.

Vielleicht ist er ja reifer als du aber wohin die Liebe eben fällt. Ein Zusammen sein muss ja erstmal keine sexuellen Aspekte haben, woran die meisten wahrscheinlich wieder panisch denken, direkt Schnappatmung bekommen und dich auf die aktuelle Gesetzgebung hinweisen.

Aber ehrlich gesagt weiß man in dem Alter schon was man tut. Zumindest die meisten und mit 12 reichen einem Händchen halten, ab und zu kuscheln und ein Küsschen schon aus. Alles andere, falls es dazu kommen sollte, passiert eben. An Verhütung denken und wenn du dich damit unwohl fühlst oder der "öffentliche Druck" zu groß wird, dann beende die Beziehung. Ganz einfach.

Ja Ihr dürft zusammen sein. Aber ob das eure Eltern toll finden, ist eine andere Sache. Liebst du ihn denn? o.O

ääähm, nein? 14 und 12 dürfen NICHT zusammen sein

0
@Lovemylife92

erstens hast du das nicht ausgeschlossen, sondern pauschal gesagt sie dürfen.

Zweitens wird hier nach "zusammen sein" gefragt, nicht befreundet sein

0
@Halbammi

Naja also "zusammen sein" muss in dem Alter aber auch noch nichts mit Sex zu tun haben, nicht wahr? Kann, muss aber nicht.

1
@Frooopy

eben. Deshalb sollte man differenzieren und nicht pauschal sagen "Ja, dürft ihr"

0
@Halbammi

Du hörst doch die Fragestellerin ist 12. was erwartest du da bitte, dass sie Sex mit ihrem Cousin hat? Das Ganze ist auf Probe und eine kleine Schwärmerei seitens des Cousins. Wir reden hier nicht von einer 13 jährigen und einem 21 jährigen. Das gilt nicht als richtige sexuelle Beziehung.

0
@Halbammi

Man kann auch in einer Antwort differenzieren oder relativieren. Das hast du ja auch nicht gemacht, nicht wahr?

Also ein klassisches Missverständnis. Gut das ihr drüber gesprochen habt. Dann ist ja jetzt klar was der andere meint.

1
@Frooopy

Ich werde hier doch angegriffen, dass ich unrecht haben soll. Sie hat die Frage anscheinend nicht richtig gelesen.

0
@Lovemylife92

Nein, ihr habt euch nur missverstanden. Sowas passiert eben. Beruhige dich, alles ist gut ;o)

1
@Lovemylife92

Naja eben nicht... Er ist 12... Ich bin 14... Das finde ich irgendwie crazy... Er ist zwei Jahre jünger als ich...

0

Ich weiß nicht... Wurde ein "bisschen" überrumpelt... Haben uns eine Weile nicht gesehen (Corona) und uns vor 2 Tagen ausgesprochen wie es bei uns zur Zeit läuft... Und irgendwie sind wir auf das Thema Liebe, Freundschaft, Freundschaft Plus, Sex und Beziehung gekommen... Darüber wollte er dann die ganze Zeit reden... Habe ihm dann halt auch alles gesagt was er von mir wissen wollte... Und dann hat er mich vor ein paar Stunden angeschrieben (waren mitten im Chat-Gespräch) ob wir zsm sein wollen und ob wir es nicht mal probieren wollen... Er hat gesagt das er mich schon länger mehr mag als nur Freunde...

Habe bis zu dem Zeitpunkt noch nicht mal drüber nachgedacht ob ich ihn mehr mag/liebe, oder ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte!

1
@Laila12032006

Man sucht sich halt nicht aus wohin die Liebe fällt. Wenn du keine Gefühle für ihn hast, dann muss er wohl damit leben, aber mach ihn keine falschen Hoffnungen.

0

Sandkastenliebe ist in Ordnung aber echte Beziehungen mit einem/einer über 14 und einer/einem darunter sind rechtilch verboten, ganz gleich ob cousin/cousine oder irgendwer.

Sobald ihr beide 14 oder älter seit ist alles erlaubt, auch egal ob cousin oder cousine.

Inzest ist es erst mit Verwandten 1. Grade, also Geschwister, Vater/Tochter und Mutter/Sohn

Quatsch. Sie dürfen keinen Sex haben, aber zusammen sein dürfen sie. Da wird auch kein Gericht hellhörig bei einer Kinder Beziehung von 2 Minderjährigen.

0
@Lovemylife92
Sandkastenliebe ist in Ordnung aber echte Beziehungen mit einem/einer über 14 und einer/einem darunter sind rechtilch verboten

Wer lesen UND verstehen kann, ist hier mal klar im Vorteil

0

Nein, das ist sicherlich kein Inzest, wenn ihr zusammen eine Beziehung führen würdet und irgendwann auch Sex habt. :D Das einmal dazu.

Aber auch wenn jemand dagegen wäre, na und? Es ist dein Leben und du entscheidest für dich, was du möchtest und was nicht. Und wenn sich da auch bei dir was entwickelt, dann scheiß auf deren Meinungen, die haben über dein Leben rein gar nichts zu entscheiden.