Darf man Klarna oder anderes unter 18 nutzen?

2 Antworten

Nein darf man nicht.

Du bist nicht nur noch nicht voll geschäftsfähig sondern verstößt dass auch gegen die Nutzungsbedingungen fast aller Online-Finanzdienstleister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoich  27.08.2021, 19:21

Du gehst leider nicht auf die Frage ein. Der Nutzer möchte wissen, ob er/sie eine SOFORT Überweisung tätigen darf oder Klarna als Minderjähriger nutzen kann.

Du sprichst von Online Finanzdienstleistern. Sei bitte genauer mit deiner Antwort. Und, wenn du antwortest, dann richtig!

Eine SOFORT Überweisung darf man als Minderjähriger tätigen.

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/unter-18-sofortueberweisung#answer-192818745

Klarna Ratenzahlung - Nein

SOFORT Überweisung von der SOFORT GmbH darfst du auch als Minderjähriger benutzen. Dazu hat das Unternehmen hier Stellung genommen.

Viel Spaß beim einkaufen

Tim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦