Darf man im Schwimmbad mit ner Stringbadehose rumlaufen. Wäre das öfftl Ärgernis bzw. Ärger mit dem Bademeister?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst ja, wenn Du rausfliegst.

Ich persönlich finde Männer in Stringbadenhosen eklig. Und offensichtlich nicht nur ich. In unserem Urlaubsresort in der Dom.Rep. ist einmal ein braungebrannter Pseudointellektueller mit Buch in der Hand und "Eierbecher" herumgelaufen. Es hat nur ein paar Stunden gedauert, bis er - Gott sei Dank - entfernt wurde.

Aber vielleicht gibt es ja Schwulenbäder. Dort wäre sowas wahrscheinlich nicht nur erlaubt, sondern sogar gerne gesehen.

Ursusmaritimus  25.06.2017, 07:28

Die Verhaltensformen und Rechtssprechung der Dominikanischen Republik ist kein Maßstab für Deutschland.

manni94  25.06.2017, 07:40
@Ursusmaritimus

@Ursusmaritimus: das ist sicherlich richtig.

Trotzdem gibt bzw. gab es zumindest bisher auch in Deutschland so etwas wie ein ästhetisches Empfinden und Rücksichtnahme auf die  Gefühle der Umgebung.

Ich habe nichts gegen Schwule (auch einer meiner Söhne ist schwul), aber beim Anblick eines Mannes, der nur mit einem Eierbecher bekleidet ist, kommt mir der Mageninhalt hoch.

Ursusmaritimus  25.06.2017, 07:53
@manni94

Toleranz hat immer auch etwas mit Ertragen zu tun. Wenn das nicht gegeben ist......

Egal ob es sich um einen String beim Mann handelt, oder dem Burkini der Muslima.

manni94  25.06.2017, 13:35
@Ursusmaritimus

@Ursusmaritimus: ich halte mich durchaus für einen sehr toleranten Menschen. Aber alles hat seine Grenzen, und ich erlaube mir, einen persönlichen Geschmack zu haben und auch zu artikulieren, was mir gefällt und was ich als "komplett daneben" betrachte.

Außerdem: "wer für alles offen ist, muss sich fragen, ob er noch ganz dicht ist" (in leicht abgewandelter Form Kurt Tucholsky zugeschrieben). Soviel zur Toleranz.

pitteusch  23.11.2017, 07:05
@manni94

Bin ganz erschrocken, also in Deutschland jetzt auch Tugendwächter? Da waren wir doch mal weg von?

NackterGerd  15.01.2023, 16:44

Normale Stringbadehose hat nichts mit Schwul oder deiner Geschichte zu tun.

Wie bei Frauen ist das nur eine besondere Mode.

Mehr nicht und hat nichts mit Sex zu tun

Frauen wären deiner Meinung also auch eklig

Du bist nicht am Strand. Halte Dich mit der Freizügigkeit zurück. Könnte sein, daß Du hinaus begleitet wirst.

klarkannst du das machen spricht doch nichts dagegen ;) schön wäre das Modell zu wissen um das genau zu beurteilem

Ich war in Deutschland schon ok.

Selten ein Problem

Selbst in Europs größten Rutschenparadies in Erding kein Problem