Hausregel im Schwimmbad?

2 Antworten

Wenn euer Training in irgendeiner Form gegen die Hausregeln geht oder ihr Laut Hausregeln verbotene Gegenstände benutzt und der Bademeister hat immer Hausrecht euch

a die Hilfsmittel zu verbieten und

b euch des Bades zu verweisen und

c auch ein Hausverbot auszusprechen

ihr könnt natürlich beim Betreiber schriftlich Wiederspruch einlegen und das ganze wird dann durch den Betreiber zusammen mit dem Bademeister geklärt werden ob ihr dann wieder ins Bad dürft

Ihr seit natürlich in der Beweispflicht dem Betreiber gegenüber das ihr euch an die Baderegeln und dementsprechend an die Hausordnung gehalten habt

Mariefm
Fragesteller

mein Freund hat nur mein schwimmtechnick verbessert und wir haben keine Hilfsmittel oder Verwarnung bekommen.

Es ist unglaublich 🧐

TQMwar90  22.01.2023, 21:08
@Mariefm

Nehmt Kontakt zum Betreiber auf klärt es sachlich ab und dann könnte das wieder alles OK sein

Wenn ihr Sex trainiert, ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mariefm
Fragesteller

Quatsch