Findet ihr das peinlich?
ich war eben im Schwimmbad und habe dabei beim schwimmen meinen Spinnt Schlüssel unter Wasser verloren weil das Band unbemerkt von meinem Arm gerutscht ist obwohl es fest wie möglich war. Also hab ich nach dem schwimmen bei den Bademeistern gefragt und die hatten den tatsächlich gefunden und mir gegeben.
nun ist mir das super peinlich da wieder in dieses Bad zu gehen deswegen. Weil ich da eine Mitarbeiterin auch kenne ist es doppelt unangenehm falls die davon erfährt von ihren Kollegen.
findet ihr das peinlich oder seht ihr das als normales Missgeschick dass ich da wieder hin kann ohne schlechtes Gefühl?
bitte nur ernst gemeinte Antworten
Das Problem war dass die genau heute mit mir privat dort war um zu trainieren und dann aber schon weg war als ich gefragt hatte..
11 Antworten
Das braucht Dir nicht peinlich sein. Und um die Mitarbeiterin im Schwimmbad musst Du Dir auch keine Gedanken machen. Der Bademeister wird Dich wohl kaum namentlich "verpetzen" und Du wirst sicherlich nicht der Erste oder Letzte sein, nach dessen Spind-schlüssel getaucht wurde/werden muss.
Ich denke nicht, das Dein Schlüssel-Taucher Deinen Namen kennt. Ich glaube schon.
Ich finde das nicht peinlich, wenn man seinen Schlüssel für die Umkleide verliert.
Was glaubst Du, wieviele Badegäste ihn schon verloren haben.
Das ist völlig normal.
https://cdn.pixabay.com/photo/2022/06/30/11/29/outdoor-pool-7293487_1280.jpg

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Würde mir aber vermutlich auch peinlich sein 🙈deswegen kann ich dich gut verstehen aber so etwas kann jedem mal passieren
Nur ein normales Missgeschick! Mach dir da bitte nicht zu viele Sorgen, das kann nämlich jeden mal passieren.
Das braucht dir nicht peinlich zu sein!
Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Sowas kann doch jedem mal passieren.
Das Problem war dass die genau heute mit mir privat dort war um zu trainieren und dann aber schon weg war als ich gefragt hatte.. glaubst du die sagen ihr trotzdem nichts?