Darf man im Islam während die Frau schläft sie überall anfassen bitte um Antwort?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Welchen Islam meinst du? 

Wenn sie Besitz deiner rechten Hand ist, darfst du machen was du willst mit ihr - ausser Analverkehr.

Meinst du diesen Islam ?

Ansonsten gilt was zwischen euch beiden üblich ist - es kann durchaus angenehm sein aus dem Schlaf sexuell stimuliert zu werden (für beide) - Sofern eine ausgeprochene oder stillschweigene Zusage besteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht. Weder rechtlich noch ethisch. Die Frau hat das Recht über ihren Körper selbst zu entscheiden. wenn du eine frau in einer Situation begrapscht in der sie nicht entscheiden kann ob sie das möchte oder nicht, der macht sich strafber. und moralisch ist das unterste Schublade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde hier nicht in irgendwelchen religiösen Lehren forschen, die oft recht schräge Ideen verbreiten.

Ich würde einfach fragen: Ist es moralisch richtig, einen Menschen, der nicht einwilligen kann, durch Berührungen "überall" zu überraschen? Oder ist eine Überrumpelung? 

Nun kann ich mir durchaus Situationen  vorstellen, in denen der Ehemann/Freund seine schlafende Ehefrau/Freundin berührt. Aber doch wohl nur, um sie liebevoll zu wecken. Nicht um sie im Schlaf "überall anzufassen". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Im Islam"? Wo ist das? Gibt es da Frauen? Nun denn.

In Deutschland ist das so:

Ob du eine Frau, die schläft, begrabschen darfst oder nicht, hängt davon ab, wie gut du diese Frau kennst und ob sie es dir erlaubt hat.

Wenn dir die Frau solche Handlungen nicht erlaubt hat, dann verstößt du gegen Recht und Gesetz, wirst wegen Sexualdelikts angeklagt und angemessen bestraft!

MfG

Arnold


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht`s noch, lieber Massi??

Du darfst im Islam die Frau noch nicht mal anSCHAUEN und Du willst sie schon anFASSEN? - ich fass´es nicht!

...oder meintest Du Deine eigene Frau? - na dann siehe Jogi57s Antwort....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF, wieso solltest du eine Frau während sie schläft anfassen...? Mach doch das wenn sie wach ist.. wenn sie das auch möchte. Und das hat nichts mit dem Islam zu tun!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Im Islam"... darfst du doch deine Frau beliebig zur Lustbefriedigung nutzen....

oder steht irgendwo, dass du sie um Erlaubnis/Genehmigung fragen musst ?

oder eher:

2:223

Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt. 

Doch schickt (Gutes) für euch voraus. Und fürchtet Allah und wisset, daß ihr Ihm begegnen werdet. Und verheiße den Gläubigen die frohe Botschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
04.03.2017, 12:47

"Und verheiße den Gläubigen die frohe Botschaft."

Das ist für die Frauen eine ausgesprochen "gute" Botschaft, wie ein Saatfeld bestellt zu werden.

4
Kommentar von Immofachwirt
04.03.2017, 16:01

Und worin ließt du da eine Erlaubnis zur Vergewaltigung oder zum begrabschen?

0
Kommentar von Korrelationsfkt
04.03.2017, 21:14

Wohl etwas begriffsstutzig.

4

EINE Frau oder DEINE Frau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buchenblatt
03.03.2017, 14:52

Auch dann darf er es nicht, wenn es seine Ehefrau ist.

0

HOFFE nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perverse würden dies sicher machen.

Hast Du ein verlangen danach?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha what? :D

Was läuft denn falsch bei dir sag mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder im Islam, noch in anderen Weltreligionen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst du rein ethisch und rechtlich gesehen eine Frau im Schlaf einfach so begrabschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buchenblatt
03.03.2017, 14:58

was ist das für ein Kommentar?

0

Nein es ist haram du spinnst ja und warum sollte man auch 😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf wenn die Frau das will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buchenblatt
03.03.2017, 15:52

wenn sie schläft kann sie aber nicht entscheiden ob sie das möchte

0
Kommentar von asiawok
03.03.2017, 15:56

Doch
sie wird wach und gibt dir Ohrfeigen

1

Was möchtest Du wissen?