Darf man im Holiday Park einen Rucksack mit aufs Karrussel oder die Achterbahn nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei den meisten geschlossenen Wagen schon, wenn der Rucksack nicht zu groß ist. Habe dort noch nicht erlebt, dass was gesagt wurde. Aber da ja immer andere Leute das Sagen haben, gibt es natürlich keine Garantie. 

Ich werfe den Rucksack aber  auch einfach in die Ecke, wo man aussteigt. Die Wertsachen sind natürlich nicht drin. Und dass Essen und Getränke und Nasskleidung, Pflaster etc. geklaut wird, das kann man notfalls riskieren. Ist noch nie was passiert. Kann sich ja jeder denken, dass da nichts wertvolles drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Vergnügungspark hast Du Dich nach den Anweisungen des Personals an jedem Fahrgeschäft zu richten. Und am "Eingang" eines jeden Fahrgeschäftes kannst Du die Regelungen nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Achterbahnen G-Force und Skyscream darf man nichts mitnehmen
zum einen weil man Kopfüber fährt und die Wägen nicht zu sind und der Platz sehr eng ist, ich bekomme gerade noch meine Beine unter und zudem wurde, wenn ich dort war sehr streng kontrolliert!siehe Fotos!!!

Die Rucksäcke werden dort in Regalen aufbewahrt und in diesem Bereich darf gar keiner stehen zum aufpassen!

In anderen Fahrgeschäften geht das auch gar nicht wo soll man im Freefall Tower was hinklemmen?

Anders sieht es in den anderen Fahrgeschäften aus in dem der Wagen geschlossen ist und nichts groß passieren kann usw da kann man seinen Rucksack mitnehmen!

Geforce - (Freizeit, Spass, Sicherheit) Skyscream - (Freizeit, Spass, Sicherheit)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in jedem Park Karussells wo man Taschen mitnehmen kann.. oder auch nicht. Freefall Tower: da geht in der Regel nichts.. zb. Wildwasserbahnen schon. 

Es gibt in einigen Parks Schließfächer oder extra Bereiche für Taschen .. also keine Sorge, in der Regel muss keiner draußen auf die Taschen achten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie groß er ist. Beispielsweise dürfen Frauen ja auch ihre Handtaschen umbehalten und müssen sie nicht irgendwo abstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell nimmt man bei Sachen die sich schnell drehen oder schnell werden die Taschen nicht mit sondern legt Sie dort irgendwo auf die Seite.

Da werden die Mitarbeiter bestimmt auch schon drauf hinweisen wenn sie sehen das du dich nicht dran hälst.
Aber ich denke das war auch immer ausgeschildert, wenn nicht siehst du ja was die anderen machen ;)

Ausnahme sind die Teufelsfässer bzw. Wickie Splash oder wie das jetzt heißt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?