Darf man im Holiday Park einen Rucksack mit aufs Karrussel oder die Achterbahn nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten geschlossenen Wagen schon, wenn der Rucksack nicht zu groß ist. Habe dort noch nicht erlebt, dass was gesagt wurde. Aber da ja immer andere Leute das Sagen haben, gibt es natürlich keine Garantie. 

Ich werfe den Rucksack aber  auch einfach in die Ecke, wo man aussteigt. Die Wertsachen sind natürlich nicht drin. Und dass Essen und Getränke und Nasskleidung, Pflaster etc. geklaut wird, das kann man notfalls riskieren. Ist noch nie was passiert. Kann sich ja jeder denken, dass da nichts wertvolles drin ist.

Es gibt in jedem Park Karussells wo man Taschen mitnehmen kann.. oder auch nicht. Freefall Tower: da geht in der Regel nichts.. zb. Wildwasserbahnen schon. 

Es gibt in einigen Parks Schließfächer oder extra Bereiche für Taschen .. also keine Sorge, in der Regel muss keiner draußen auf die Taschen achten. 

Auf die Achterbahnen G-Force und Skyscream darf man nichts mitnehmen
zum einen weil man Kopfüber fährt und die Wägen nicht zu sind und der Platz sehr eng ist, ich bekomme gerade noch meine Beine unter und zudem wurde, wenn ich dort war sehr streng kontrolliert!siehe Fotos!!!

Die Rucksäcke werden dort in Regalen aufbewahrt und in diesem Bereich darf gar keiner stehen zum aufpassen!

In anderen Fahrgeschäften geht das auch gar nicht wo soll man im Freefall Tower was hinklemmen?