Darf man einer Lehrerin sagen, dass man sie liebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was heist dürfen, is ja nich verboten ;)

wie alt bist du denn? weil als schüler ja höchstens 19 und lehrer sind doch älter.

Halte Dich besser zurück! Überlege, in welche Situation Du sie dadurch bringst.

Sagen darfst DU alles, aber SIE muss darauf mit Abweisung reagieren. Alles andere bringt sie in Schwierigkeiten.

Meine Lehrerin hat meiner Klasse gesagt wie viele Fehltage ich habe. Darf sie das?

Ich war für 3 Wochen vom Arzt krankgeschrieben, konnte also nicht zur Schule. Während ich weg war hat meine Lehrerin meiner Klasse gesagt, wie viele Fehltage ich noch brauche, bevor ich das Jahr nicht mehr schaffe. Jetzt als, ich zurück in die Schule gekommen bin werde ich deswegen von meinen Mitschülern ausgelacht.

Also kurzgesagt: Darf meine Lehrerin Schülern sagen, wieviele Fehltage ich habe?

...zur Frage

Lehrerin stellt Schüler gerne bloß!

Meine Lehrerin liebt es, mich und andere vor der ganzen Klasse bloßzustellen, mit doofen Anspielungen auf Brillen oder so. Wie kann man da antworten ohne frech und respektlos zu wirken?

...zur Frage

Darf man "Ich liebe dich" sagen zur besten Freundin?

Darf man zu seiner besten Freundin ich liebe dich sagen? Sie hat mir mal gesagt sie liebt mich über alles als wir streit hatten aber meint Ihr man darf das sagen oder kommt es so rüber als ob man dann auf sie steht? Ich liebe sie als beste Freundin

...zur Frage

Wie man Lehrerin Flirten?

Hallo Community.

Ich hab viele Fragen:

1.Ich bin 20 Jahre Alt (M) & Mein Ehemalige Lehrerin ist 28 Jahre Alt (W) . Sie ist andere klasse Seit Schulanfang September . Sie war schon Unser Klasse Seit Halbes Jahr . Ich bin sie Verliebt Schon arg Sie weiß Noch nich das Ich sie Verliebt Bin & nun Fragen Ich Jetzt Ich geh 2014 Schule Raus & Sie geht auch 2014 Schule Raus Sie mach Fachseminar in Unser Schule . Ich will sie Meine Liebe Gestehen das ich Sie verliebt bin & Das ich Sie Liebe . Leute meint Das nich Lehrerin sagen Sollt & Andere meint das Lehrerin Sagen sollt & Ich frag mich Warum nich Sagen sollt? . Ich Denken das Villeicht Alter 12 Bis 18 Gemeint hat Denk ich & Ich darf Lehrerin Sagen oder?

2.Ich will sie Flirten . Ich hab aber Angst wie sie Reagiert & Ich will wie Normal Verhalten Das ist auch Besser so

3.Ich hab internet gekuck Das Lehrer & Lehrerin Flirten Darf und so weiter Stimm es oder ist es Auch Verboten? Beispiel Zusammen sein

4.Ich hab wieder Schöne Geträumt von Meine Lehrerin Ich Erzählt euch:

Ja das mein lehrerin gefahr ist und 3 jungs sie entführt hat und die andere person meine schule und ja das er lehrerin entführt hat und dann hab ich ihn gekämpft weil 3 jungs meine ehemalige lehrerin beleidgen hat und ich war so wütend und dann hab ich 3 jungs geschlagen und dann kam die polizei und alle in schule und ja dann später hat lehrerin mich geküsst und so weiter

Ich hoffe gefällt euch

(ich hab eine Rechtschreibfehler & Ich hab eine Schwere Krankheit Eine Behinderung ( Charge Syndrom )

LG Dreamer06

...zur Frage

Ich liebe meine Lererin?

Hilfe ich bin 12 und ich liebe meine lehrerin und ich weiss nicht ob ich ihr das sagen soll HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?