Darf man einer Lehrerin sagen, dass man sie liebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was heist dürfen, is ja nich verboten ;)

wie alt bist du denn? weil als schüler ja höchstens 19 und lehrer sind doch älter.

Halte Dich besser zurück! Überlege, in welche Situation Du sie dadurch bringst.

Sagen darfst DU alles, aber SIE muss darauf mit Abweisung reagieren. Alles andere bringt sie in Schwierigkeiten.