Lehrerin schreibt mir Kommentar unter die Arbeit darf sie das?

16 Antworten

Darf sie nicht nur, muss sie sogar - das ist ein Feedback an Dich und Deine Eltern. Grundsätzlich sollte das zwar konstruktiv(er) sein, hier ist aber eine eindeutige Warnung inkludiert, sprich Du könntest die gewählte Schulform nicht schaffen.

Ja, das darf sie. Bei mir stand in Deutsch bei einer 5- mal drunter: "Man könnte meinen, du hättest einen ganz anderes Buch gelesen!" 😳😢😉😄 Das war auch nicht gerade nett, sollte mich aber halt wohl wachrütteln. Ich denke, bei deiner Lehrerin ist die Absicht dieselbe.

Klar, sie hat dich weder beleidigt noch bloß gestellt. Vielleicht einfach mal als Denkanstoß ansehen.

Ja darf sie. Aber in wie fern das stimmt kann hier niemand beurteilen.

Hacker48  22.06.2022, 08:14

Es spricht für sich, dass er hier fragt, ob sie "das darf", anstatt sich selbst zu hinterfragen. 😉