Was könnte ich meiner Lehrerin schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lehrerin, 

Ich hoffe, Sie haben meinen ersten Liebesbrief erhalten und durchgelesen.

Wie Sie hoffentlich nun wissen, bin ich seit einer längeren Zeit in Sie verliebt. Ich schreibe

ihnen diesen Brief als eine Art Liebes-und Abschiedsbrief, da Sie nun unsere Schule

verlassen und ich darüber sehr traurig bin. Es war eine sehr schöne Zeit für mich, sie als

Lehrerin zu haben, bei ihnen hat der unterricht immer sehr  viel Spaß gemacht. Ich hoffe sie

können das, was ich für Sie empfinde verstehen. Ich wollte nur, dass Sie wissen, was ich in

ihrer Nähe fühle.  Mit lieben grüßen, ihr Schüler (und Liebhaber), Stylish60.

So ungefäähr?? :D

Oh mein Gott! Du bist einfach klasse! Danke, dass werd ich schreiben. boah tausend-Dank!!! ;D ;D

0
@StyLish60

Hahahah das ist der erste Liebesbrief den ich je als Entwurf geschrieben habe :D:D

Ich danke dir für die hilfreichste Antwort ;)

0

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss;-) Schreib Ihr eben was Du für sie empfindest wie Dein herz für sie schlägt.Dass Du jede ncht von ihr träumst usw

Schreib ihr eine (Gute) Geschichte.Wenn sie eine English Lehrerin schreib ihr eine English Geschichte.So wie bei Bio,Geschichte,Erdkunde,Chemie,Deutsch,andere Fremdsprache als Englisch wie z .B Französisch.

Wieso schreibst du diese Antwort 3-mal? -.-

0

Liebesbrief? Kitschig oder schön?

Hey, ich wollte meinem Freund (beide 16) gerne mal einen Liebesbrief schreiben! Nur ich hab keine Ahnung ob er das mag, ob ihm das gefällt oder ob er das kitschig findet... Ich will ihn nicht fragen weil es eine Überraschung sein soll, darum frag ich euch: finden Jungs Liebesbriefe toll oder kitschig? Was mögen sie dass man reinschreiben soll und was nicht? Danke schonmal! Lg

...zur Frage

Sind Liebesbriefe noch ,,In"?

Hallo Leute :) Wollte mich mal erkundigen was ihr so von der Idee haltet einem Mädchen einen Liebesbrief zu schreiben? Ist das noch ,,In" ? Oder zu altmodisch? Ist das Alter egal? Dürfen nur Jungs Briefe an Mädchen schreiben? Würde mal gerne all eure Meinungen dazu hören. Ich bin offen für alles und für jede Antwort dankbar. :)

...zur Frage

Liebesbrief schreiben! :D

Hallo, wie schreibt man einen guten aber nicht zu kitschigen Liebesbrief für einen 15 jährigen Jungen?Und mögen die das überhaupt oder finden Jungs Liebesbriefe doof?

...zur Frage

Liebesbriefe? Oder sms?

Liebe Community, sind Liebesbrief Out, heut zu Tage sogar peinlich? oder immer noch romantisch? sollte ich eher es ihm per sms meine gefühle schreiben?

...zur Frage

Wie finden jungen Liebesbriefe?

Hi, ich (17) wollte meinem freund (20) einen Liebesbrief schreiben. ER ist nicht so der matcho-Typ. Wie finden jungen sowas? Kitschig? Blöd?

...zur Frage

Schulaufgaben...1Woche davor ansagen?

Meine Lehrerin hat heute gesagt dass wir nächsten dienstag eine schulaufgabe schreiben, ist das rechtlich überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?