Was könnte ich meiner Lehrerin schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lehrerin, 

Ich hoffe, Sie haben meinen ersten Liebesbrief erhalten und durchgelesen.

Wie Sie hoffentlich nun wissen, bin ich seit einer längeren Zeit in Sie verliebt. Ich schreibe

ihnen diesen Brief als eine Art Liebes-und Abschiedsbrief, da Sie nun unsere Schule

verlassen und ich darüber sehr traurig bin. Es war eine sehr schöne Zeit für mich, sie als

Lehrerin zu haben, bei ihnen hat der unterricht immer sehr  viel Spaß gemacht. Ich hoffe sie

können das, was ich für Sie empfinde verstehen. Ich wollte nur, dass Sie wissen, was ich in

ihrer Nähe fühle.  Mit lieben grüßen, ihr Schüler (und Liebhaber), Stylish60.

 

So ungefäähr?? :D

Oh mein Gott! Du bist einfach klasse! Danke, dass werd ich schreiben. boah tausend-Dank!!! ;D ;D

0
@StyLish60

Hahahah das ist der erste Liebesbrief den ich je als Entwurf geschrieben habe :D:D

Ich danke dir für die hilfreichste Antwort ;)

0

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss;-) Schreib Ihr eben was Du für sie empfindest wie Dein herz für sie schlägt.Dass Du jede ncht von ihr träumst usw

 

Schreib ihr eine (Gute) Geschichte.Wenn sie eine English Lehrerin schreib ihr eine English Geschichte.So wie bei Bio,Geschichte,Erdkunde,Chemie,Deutsch,andere Fremdsprache als Englisch wie z .B Französisch.