Vor der Lehrerin geweint omg?

2 Antworten

Das muss dir echt nicht peinlich sein, dafür ist sie doch Vertrauenslehrerin! :)

so eine asoziale Lehrerin hatte ich auch mal.... Du kannst dich höchstens bei der Schulleitung beschweren wenn es konkret irgendwas ganz schlimmes gab. Warum bist du denn sauer auf deine Famile?

Hoffentlich gehts dir bald besser :)

Hab mich schon dem Schulleitern gewendet. Ich hoffe,  demnächst passiert etwas. Diese komische Lehrerin hat mich oft beleidigt und mir meine Note um 5 Noten verschlechtert. Auf meine Familie bin ivh sauer, weil sie mich nie versteht. Das belastet mich sehr,  weinen kann ich irgendwie nicht vor denen und die wenden sich auch immer mehr von mit ab. Naja.

Vielen vielen Dank für die Antwort! 

LG

0
@yeldast251

gut so :) hm das ist echt bescheuert. kannst mir gern schreiben, wen du probleme hast

1

Darf man fragen, wie alt du bist? Ich denke mal, sie hat schon bemerkst, dass sie dir wichtig ist.

Bin in der 7. Klasse und bin bald 13.

0

ich auch hab das selbe problem

0

Was möchtest Du wissen?