Darf man eine Handy Hülle wo Glück drauf steht besitzen?

4 Antworten

Sicher. Aber eine Art Talisman sollte es trotzdem nicht sein. Gottvertrauen ist besser!

In diesem Falle ist es kein Problem, da du nicht daran glaubst und es nicht Glück symbolisiert, sondern glücklicher Bär

Midgardian  16.07.2023, 17:43
sondern glücklicher Bär

Moment. Ein "Lucky Bear" ist ein Bär, der Glück hat. Wenn ein Bär gemeint wäre, der sich einfach glücklich fühlt, dann hieße das "Happy Bear".

hallo.

Glück ist im Islam haram. Wenn du diese Hülle besitzt, dann könnte es nach meines Wissens haram sein, aber es kann halal sein, solange du an dies nicht glaubst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Schreib mit Glitzersteinen Allahu akbar drauf, das gleicht sich dann aus.