Darf man eine Gitarre auf dem Roller 50ccm mitnehmen?

3 Antworten

solange du nicht während des fahrens darauf spielst dürfte das kein Problem sein 😉😉

Na klar, solange sie nicht den Straßenverkehr und/oder deine Fahrzeugbedienung stört und/oder behindert.

Ich habe das sogar schonmal gesehen, mit einem Gitarrenrucksack.

Das gilt übrigens für jede Ladung und jeden Transport.

Ein Roller hat zwei Räder. Müssten es dann nicht auch zwei Gitarren sein?

Scherzantwort auf deine Scherzfrage.

P.S. Ach, jetzt verstehe ich - 50cm³. Zwei Gitarren sind deutlich größer. Zehn Kazoos würden besser passen.