Darf man ein wenig Sand und Steine vom Mittelmeer mitnehmen?

4 Antworten

Ich denk schon, aber keine Tiere wie Muscheln oder Korallen. Hab ich als Kind aber mal mitgenommen vor sicher ü 20 Jahren und hab die Sachen immer noch. Kann man aber Heute sicher vergessen....das wird alles kontrolliert.

Nein, das ist verboten. Wenn du das vorhast, solltest du schauen, dass dich niemand erwischt.

Sicher. Warum nicht? Ist ja schliesslich kein wertvolles Kulturgut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung