Darf man ein Paket im Ziel-Paketzentrum selbst abholen?

3 Antworten

Auch während des Streiks habe ich meine Pakete bekommen und dann stand da, dass es nicht erlaubt ist seine Pakete im Zentrum abzuholen. Wahrscheinlich wurde es wieder zurück geschickt. Die Post streikt schon eine ganze Weile nicht mehr.

Dukennstmichnet
Fragesteller

Hmm echt.. Also ich erwArte 2 Pakete von 2 verschiedenen Menschen. Also beides von eBay, aber zwei verschiedene online Shops. Ich könnte mir nicht vorstellen warum sie beide zurück geschickt werden sollte..:/

Selbst wenn es erlaubt wäre als Betriebsfremder das Gelände zu betreten, was es nicht ist, wäre es ein Ding der Unmöglichkeit Deine Sendung aus zehntausenden von Sendungen herauszufischen.

http://www.dpdhl.com/de/presse/mediathek/tv-footage/tv-footage_dhl_paketzentrum_dorsten.html

Ekztelaj  21.07.2015, 07:57

im dhl verteiler Zentrum in Ratingen geht das.

baindl  21.07.2015, 07:59
@Ekztelaj

Das ist kein Paketzentrum sondern ein Kurierzentrum

DHL rät davon ab. Am besten liest du auf der Webseite von DHL nach.