Darf man einen Maltesers mit einem Boxer decken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Malteser-Stockmaß ca. 20-25 cm, Boxer Stockmaß ca. 50-60 cm. Wo sind das beides kleine Hunde??? Ich fände es unverantwortlich einen Boxer mit einer Malteser-Hündin zu verpaaren... Abgesehen davon: Was soll mit den Welpen werden?? Überlasst das züchten den Züchtern!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das möcht ich sehn,das wäre eine sensation wen ein weibchen u.ein mädchen zusammen welpen kriegen könnten😅😉😃...

boxer sind grosse hunde, malteser kleine...demzufolge würde es lebensgefährlich werden wen die hündin malteser u.der rüde boxer ist...umgekehrt könnte es funktionieren...aber solche experimente braucht keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Herr, lasse Hirn regnen. Man könnte meinen das wäre eine Troll-Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?