Darf man ein Mädchen mit geschlossenen Augen küssen?

13 Antworten

Ich würde mich den anderen anschließen. Wenn du wirklich weißt dass sie dich sehr mag kannst du das Risiko auf jedenfall eingehen. Und wenn sie es nicht mag dann wird sie dir bestimmt nicht böse sein wenn du es ihr erklärst. Aber die Situation bzw. die äußeren Umstände sollten natürlich schon stimmen in der du es vorhast das ist das wichtigste.

Ich würde ihr nur ein Kuss auf die Wange geben! Da du nicht weist wie sie reagiert...! Villt. bekommst du dann auch kein Abfuhr sondern etws zurück ;D! Viel Glück!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wer weiss, wo du sie dann noch küssen darfst.........

Kommt aufs Alter drauf an, also meine (jetzige Ex-) Freundin konnte ich damit überzeugen

Ich gehe jetzt mal von dem Optimalfall aus und zwar das sie ähnlich für dich empfindet wie du für sie. In diesem Fall ist der erste Kuss (und wäre es nicht der erste müsstest du ja nicht so fragen, oder?) etwas ganz besonderes und ich würde es sehr schade und ärgerlich finden wenn ich da mit geschlossenen Augen überrumpelt werden würde, statt auch schon die Annäherung in Vorfreude genießen zu dürfen. Andernfalls, also falls sie nicht so wie du fühlt könntest du dir auch eine ordentliche Abfuhr einhandeln. Ergo ich halte es so oder so für eine nicht so tolle Aktion. In meinen Augen guckst du eindeutig zu viel schlechte Liebesfilme, aber das ist nur eine ganz persönliche Meinung einer einzelnen 'Dame'.