Darf man draußen mit einem Boxsack trainieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so lange du keine Wald- und Flurschäden verursachst ist das erlaubt. Der Baum, die Äste sollten halt nicht beschädigt werden. Viele Kampfsportler machen Outdoortraining, ich selbst auch sehr gerne. Und Spaziergänger sind eigentlich nie ein Problem. Es ist schnell ersichtlich ob da jemand ernsthaft trainiert, oder ob jemand abgedreht ist und randaliert. Viel Spaß beim Training draußen.

Enkaz100
Fragesteller

Super Danke dir..hört sich vernünftig an.

Das sollte überhaupt kein Problem sein, viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr