Darf man die Champignons von Edeka so essen?

6 Antworten

Naja würde sie erst bezahlen und dann noch die Dose abmachen ;-)

Ja kann man auch kalt essen. Es war ja nicht gefragt ob's schmeckt...

Dann würd ich aber lieber gleich frische Pilze nehmen, die kann man auch roh essen

Dosenpilze nehm ich - wenn's keine frischen gibt für Pizza, Soßen oder in der Pfanne gebraten mit Zwiebeln und etwas Pfeffer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kannst Du ohne Vorbehalt essen so wie sie sind, kannst sie aber auch noch durch Kochen verfeinern, Mehlschwitze oder in Butter wälzen.

Nein, du kannst sie auch so , wie sie sind, servieren..Würde die aber lieber mit z.B.Zwiebeln und Gewürzen in die Pfanne oder Kochtopf packen.. Für Gulasch reicht es auch,die nur ohne das Wasser mit heiss zu machen,,

Die sind wie alle Konserven schon gekocht. Kann man also so essen wie sie sind, ich würde sie halt vorher abtropfen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richi008
Fragesteller

Okay :) abtropfen lassen wollte ich die ja sowieso :-)

Die sind gar ...

Richi008
Fragesteller

Okay dank dir :-)