Darf man das?😅?hilfe?

4 Antworten

Hier gibt es kein No Go, wenn es Dir Spaß macht, könntest Du auch bei Regen, die Jacke ausziehen, damit Du auch richtig nass wirst... ;-)

Letztendlich entscheidest Du doch selbst, was Du anziehst und ob Du die Jacke offen oder geschlossen trägst...

Frage zwar bisschen alt aber man Ahnung von Mode hat weiß man dass man niemals eine Jeansjacke schließt, selbst wenn du kurz vom erfrieren bist. Wenn dir aber Mode aber am Gesäß vorbei geht, mach was du willst. Doch wenn nicht dann zieh lieber eine andere Jacke an. :D

Ich trage auch auch meistens Jeansjacken offen! Aber wenn es kalt ist und so sehr Regnet, dass man z.b. nicht die Arme vor der Brust verschränken kann, da man den Schirm aufspannen muss! Kann man auch eine Jeansjacke schließen/zumachen! Klar!

Genauso wie alle anderen Jacken und Mäntel auch!

nieruh  20.03.2024, 12:59

Wie weit man eine Jeansjacke schließt/zumacht, das sollte jeder selbst entscheiden! Wenn es auch vom Wetter her zieht, es aber trocken ist, Die Jeansjacke (wenn sie eine Knopfleiste hat) bis ganz unten zu knöpfen, man kann auch den untersten Knopf offen lassen, dann aber unten zuhalten! Damit keine Zugluft durch geht!

Wenn man unten nicht mehr zuhalten möchte, dann natürlich den untersten Knopf auch schließen/zu machen!

Ich hoffe ich kann alle anderen mit meinem Tipp auch helfen! 😉😉

Alter... nehm eine Regenjacke!