Darf man das?

8 Antworten

ob du das "darfst" - generell würde ich sagen ja. ob du es "sollst" bzw ob deine mutter will dass du nackt im haus rumläufst - musst du fragen. alles darüber hinaus ist eine sache zwischen euch.

wenn du ihr deinen ständer zeigst und sie fragst, ob sie vielleicht das blut wegmassieren kann damit die schwellung zurückgeht - oder alternativ ob sie das gift aussagen möchte von der biene, die eben in deinen penis gestochen hat - darum ist der auch so geschwollen - das sind sachen die ihr unter euch klären müsst, da können wir vielleicht nicht wirklich bei helfen

Wenn du denkst dass irgendwas komisch ist dann geh lieber zum vater. Sonst hätte ich grob gesagt unter 12 jahren ist okay, darüber kritisch aber im notfall definitiv erlaubt.

Bei einem Problem aber definitiv okay.

sirigel  06.07.2023, 22:22

Hä?

Leaon29
Fragesteller

Bin 19 😅

TheQ86  07.07.2023, 13:44
@Leaon29

In dem Alter geht man mit Genitalproblemen zum Arzt, nicht zu Mama!

14Gungnir18  07.07.2023, 13:50
@TheQ86

Ödipus hat kein Genitalproblem sondern ein Psyschiches. Er möchte Mutti fi....

TheQ86  07.07.2023, 13:51
@14Gungnir18

Das eine schließt das andere doch nicht aus 🤷🏻‍♂️

daciafelix  07.07.2023, 13:54
@14Gungnir18

Schade dass ihn Vati vorher noch kastriert 😉. Dr. Freud, schau oba (wienerisch = Schau herunter).

daciafelix  07.07.2023, 13:59
@14Gungnir18

Haha, schau mal einige seiner anderen Fragen an. Da denkst du dir deinen Teil, auch wenn du bloß ein wenig Küchenpsychologie gelernt hast 😄

Wenn du Schmerzen oder Veränderungen an deinem Genital bemerkst, die du als ungewöhnlich empfindest, sollte deine Mutter bzw. Eltern darüber bescheid wissen und ggf. mal draufschauen und dann einen Termin beim Urologen machen.

Klar. Ob sie das gut findet hängt an deinem Alter und eurem Verhältnis.

Aber wenn ich mich richtig erinnere bist du schon erwachsen und wolltest neulich ihre Milch trinken. Da geht das klar.

Ja sicher, ist vielleicht auch gut.