Darf man als Lehrer seine Schüler unterschwellig beleidigen?

Noch dazu hat ihr Handeln überhaupt keine Konsequenzen.. ist das überhaupt legal?

3 Antworten

Hol deine Eltern und die Schulleitung mit ins Boot. Es wäre gut, wenn andere Mitschüler deine Aussagen bestätigen und sich ebenfalls bei der Schulleitung beschweren.

noname47597
Fragesteller

Ist schon passiert.. wie gesagt meinte die Schule, dass das alles normal so sei.. noch dazu sind die Lehrer unterbesetzt und müssen "jede Lehrkraft wertschätzen"

Leg ihr Reisszwecken auf den Stuhl

noname47597
Fragesteller

Das haben auch einige meiner Mitschüler vorgeschlagen..

schau dir den..... der mitschüler an ! verstehen andere ihre art besser ?

noname47597
Fragesteller

Eben nicht.. da vor allem meine Mitschüler darunter gelitten haben, habe ich es auch erst angesprochen.