Darf man 9. Klasse machen, wenn man 18 Jahre alt ist?

Man ist in der 9. Klasse und wurde 18 Jahre darf er Schule weitermachen?

1 Antwort

Naja, als ich in die zehnte kam, kam einer dazu, der sitzen geblieben ist in der zehnten, und der mit 7 eingeschult wurde.
Dann ist er bei uns wieder sitzen geblieben und hat dann auf die Realschule gewechselt - wo er in die neunte musste, weil die zehnte da ja ihre Abschlussprüfungen hatte. Also war er mit 18 in der neunten.

Wenn die Klasse, in der jemand jetzt sein muss, die neunte ist, dann muss man da auch hin.