Darf lehrer das?

3 Antworten

Eigentlich nicht. Wenn du ein beweis hattest, dass du wirklich krank warst und der Lehrer das einfach vergessen hat einzutragen, dann ist es bloss des Lehrers Schuld. Ich würde schon sagen zuerst mit ihm/ihr darüber zu reden. Falls das wirklich nicht funktionieren würde, sage es deinen Eltern, dass du von ihnen Unterstützung brauchst.

korrigiere das Missverständnis beim Lehrer selbst, erzähle es zur Sicherheit aber deinen Eltern gleich mit :)

LG

Zeige sie ihm einfach nich einmal. Du hast sie ja schließlich.