Darf ich zu meiner Freundin fahren trotz Prellung?

3 Antworten

also da würde ich eher mit dem Zug fahren.

Schon ein weite Strecke und solange konzentriert das Lenkrad halten mit einer schweren Prellung..die eine Krankschreibung erforderlich machte?

Wenn Du 240km fahren kannst..könntest Du auch arbeiten..würde ich als Dein Chef vermuten..was machst Du denn beruflich?

Fragemensch2021
Fragesteller

Industriemechaniker. Also xhwere teile tragen bedienen und mit einiges an Dreck in Berührung.

Im Prinzip schon. Wenn Du geistig und körperlich dazu in der Lage bist ein KFZ zu führen. Ein Unfall oder auffälliges Fahrverhalten würde das Gegenteil beweisen und das kann haarig werden.