Darf ich wegen sowas Verspätung eingetragen bekommen oder muss ich aus dem Bus teilnehmen?

2 Antworten

Dann ruf in der Schule an, sag Bescheid dass du schon auf dem Weg bist und du dich einloggst, sobald du es nach Hause geschafft hast. Das wird aber erst nach 8 Uhr sein, man möchte den Lehrer bitte informieren.

 Ich bin pünktlich zur Schule losgefahren.

Dann nimm doch einfach, von der Schule aus am Onlineunterricht teil, denn dort hast du doch sicherlich auch eine gute Verbindung.

Das Gebäude hat geschlossen. Hat ein Klassenkamerad geschrieben.

0
@g160219

Dann rufe bei der Schule an, denn dein Klassenkamerad könnte dich ja auch herein legen und es findet überhaupt kein Onlineunterricht von zu Hause aus statt.

1
@g160219

Das würde ich auch überprüfen. Dein “Freund“ könnte sich einen Scherz erlaubt haben.

0
@Pensioner61

Hä das kam von der Schulleitung, dass wir Onlineunterricht haben. Du meintest ich solle von der Schule aus teilnehmen, aber ein Klassenkamerad war vor Ort und meinte, dass das Gebäude geschlossen ist und dass es nicht geht. Habe übrigens im Bus teilgenommen und die anderen Leute beschallt.

0
@g160219
Habe übrigens im Bus teilgenommen und die anderen Leute beschallt.

Und von was träumst du Nachts?

0
@g160219

Jeder normale Busfahrer, hätte dich in solch einem Fall, an die Luft gesetzt.

0