Darf ich Spotify auch gewerblich nutzen?

3 Antworten

Genau, in einem Bar, darfst Du nicht Spotify, Deezer, Napster, Apple-Music oder andere Streaming-Anbieter nutzen. aber inzwischen gibt es auch Spotify-Copycats für Ladengeschäfte: Moodmedia (Kanada), Soundreef (UK), Ketchup Musik (Deutschland), Soundsuit (Deutschland), usw.

Damit mindestens... keine GEMA-Streifen!

Wenn du mit "gewerblich" die öffentliche aufführung für geld meinst, dann nicht.

Shecky11
Fragesteller

Ich möchte Musik in meiner Bar abspielen.

masterNNI  05.02.2013, 14:20
@Shecky11

ich denke da könnte es probleme geben. Notfalls einfach mal die Agb von Spotify durchgucken.