Ebay account auf gewerblich stellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BNei der Bewertungsübersicht müsste stehen, ob das Konto "gewerblich" ist. Ansonsten überprüfe das in Deinen Kontoeinstellung. Da musst Du eh hin, um den Kontotyp zu ändern:

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ndern-sie-ihre-einstellungen-im-ebaykonto?id=4193&st=3&pos=4&query=So%20%C3%A4ndern%20Sie%20Ihre%20Einstellungen%20im%20eBay-Konto&intent=Umstellung%20auf%20gewerblich&lucenceai=lucenceai&docId=HELP1096

haikoko  21.01.2023, 12:00

Danke für den Stern.