Darf ich privat etwas mit einer Lehrerin machen die ich zwar nicht mehr habe aber noch auf die selbe schule geht?

Ich bin nicht verliebt!!!

5 Antworten

Wenn du noch auf der Schule bist, wird sie sich darauf nicht einlassen.

Ich denke schon, dass das erlaubt ist.

Jedoch ist es kritisch wenn sie sehr viel älter ist als du🤷‍♂️ aber jedem das seine.

LG

starboy101

kleinenixe560
Fragesteller

Sie ist noch relativ jung

kleinenixe560
Fragesteller

Aber danke für die schnelle und nette Antwort

Wie ist es denn ausgegangen?

Also ich glaub, dadurch, dass ihr beide noch auf derselben Schule seid, wird sie sich wahrscheinlich nicht darauf einlassen, da ein Lehrer-Schüler- Verhältnis eben seine Grenzen hat.

Ich zum Beispiel hab auch noch Kontakt zu meiner ehemaligen Lateinlehrerin, aber sie is in Rente, das ist halt was anderes.

Im normalfall macht das kein Lehrer, aber wir hatten auch n echt sehr tollen lehrer, der mit manchen Schülern privat öfters zum Eishockey gegangen ist. Aber ist eher ein einzelfall xd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nicht unbedingt gern gesehen und im Normalfall wird sie das auch vermutlich nicht machen. Aber ich habe das auch schon erlebt. Wenn’s passt und nicht komplett weird ist, kannst du das schon machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich

Gegen einen Kaffee oder Glühwein usw. ist sicher nichts einzuwenden. Solltest du aber sexuelles Interesse haben - vergiss es besser wieder.