Normale Lieblingslehrerin und was soll ich machen?

3 Antworten

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du das echt ernst meinst..

Die Frage stellt sich doch überhaupt nicht, wenn der Termin wichtig ist und sich nicht verschieben lässt, geht der Termin natürlich vor.

Also es kommt drauf an wie viel Aufmerksamkeit du brauchst TU doch am bestem einfach mal so als wen dein Haustier gestorben wäre erzählt es  deinen freunden und Weine am besten wen ihr noch auf den Lehrer wartet natürlich muss du den Lehrer von dem du die aufmerksamkeit willst dann in der ersten Stunde haben

Ich kenne das zu gut :)
Ich bin nach den Terminen, wenn ich die Chance hatte, noch in ihren Unterricht zu kommen, immer nochmal gekommen :)
Mich haben immer alle gefragt, wieso, dann habe ich gesagt, dass ich nicht so viel verpassen möchte, auch, wenn es nicht ganz die Wahrheit war :)

LenaLohse
Fragesteller

Cool danke für deine Antwort :)

Hast du vielleicht Lust ein bisschen zu schreiben? Ich will irgendwie mit jemandem darüber reden

watermelon16  05.12.2015, 11:52

können wir machen, wenn du magst :)