Normale Lieblingslehrerin und was soll ich machen?

3 Antworten

Ich kenne das zu gut :)
Ich bin nach den Terminen, wenn ich die Chance hatte, noch in ihren Unterricht zu kommen, immer nochmal gekommen :)
Mich haben immer alle gefragt, wieso, dann habe ich gesagt, dass ich nicht so viel verpassen möchte, auch, wenn es nicht ganz die Wahrheit war :)

Cool danke für deine Antwort :)

Hast du vielleicht Lust ein bisschen zu schreiben? Ich will irgendwie mit jemandem darüber reden

0

können wir machen, wenn du magst :)

0

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du das echt ernst meinst..

Die Frage stellt sich doch überhaupt nicht, wenn der Termin wichtig ist und sich nicht verschieben lässt, geht der Termin natürlich vor.

Also es kommt drauf an wie viel Aufmerksamkeit du brauchst TU doch am bestem einfach mal so als wen dein Haustier gestorben wäre erzählt es  deinen freunden und Weine am besten wen ihr noch auf den Lehrer wartet natürlich muss du den Lehrer von dem du die aufmerksamkeit willst dann in der ersten Stunde haben

Was sagt ihr dazu, was die Beratung gesagt hat?

Hallo! Also, ich war heute bei so einer Beratung (Psychologin). Meine Lehrerin hat den Termin ausgemacht und mich sogar dahin begleitet. Dort habe ich dann über meine Probleme geredet... Die Beraterin meinte zu dem Problem, dass meine Eltern nie da sind einfach, nach dem sie sich alles genau angehört hat, dass ich vielleicht einfach damit leben muss, dass ich niemals diese Zuwendung kriegen werde, die ich bräuchte oder möchte, auch wenn das mit 15 sehr früh ist. Dann meinte sie, dass ich ja meine 2 Lehrerinnen habe mit denen ich immer rede und reden kann und die immer für mich da sind ( das hat die anwesende Lehrerin dann auch gesagt). Das fand ich schon ganz schön hart, einer 15 jährigen zu sagen, dass sie vielleicht einfach damit leben muss, von ihren Eltern nicht wirklich beachtet zu werden. Meine Lehrerin meinte später, dass sie bei dem Punkt auch tief schlucken musste. Was sagt ihr dazu, dass die Beraterin das gesagt hat und dass meine Lehrerin mit dahin gekommen ist? Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin gemacht, bei dem meine Lehrerin wieder mitkommt...

...zur Frage

Meine lehrerin schickt mich ohne grund 1 stunde vor die tür darf sie das?

Meine awt (arbeit wirtschaft technik)(kein hauptfach)lehrerin hat mich am letzten freitag für eine stunde raus geschickt !!!!?weil ich einen schüler geholfen hab ???und sie will mir ein n+ für mein zeugnis geben obwohl sie meine arbeit noch garnicht gesehen hat ? Was soll ich tun ???! Darf sie das???

...zur Frage

Schularbeit nachholen? Möglich?

Hey Leute.

Ich habe bei der letzten 3 stündigen Deutsch-schularbeit gefehlt. Jetzt einen Monat später (heute) muss ich sie nachholen, nur hab ich in der Nacht mehrmals gekotzt und bin auch nicht in der Schule. Die Schularbeit hätte ich in 2 Stunden. Darf man den Termin jetzt verschieben und ich die SA ein anderes mal wiederholen?

- 7. Klasse Gymnasium

- hab in Deutsch einen 1er, bin also nicht gefährdet

- aus Österreich

...zur Frage

Hemmungen überwinden und Lehrerin umarmen?

Hallo zusammen
Im Juli komme ich (w15) aus der Schule, und würde sehr gerne bis dann meine Lieblingslehrerin umarmen. Ich habe aber extrem starke Hemmungen. Wir haben mit ihr nur eine Stunde pro Woche, und sie weiss sicher nicht, dass ich sie sehr gerne habe. Wie soll ich das anstellen und wie überwinde ich meine Hemmungen?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Heute hatte ich Chemie Unterricht und wir haben in der letzten Stunde eine Arbeit geschrieben?

Ich hatte meine Lehrerin nach dem Test gefragt und ob ich ihn zurück bekomme, da meinte meine Lehrerin aber es haben noch nicht alle in der Klasse ihren alten Test zurück gegeben.
Meine Frage darf sie Test zurückhalten selbst wenn ich schon meinen alten Test zurückgegeben habe?

...zur Frage

Schulbefreiung wegen meiner kleinen Schwester?

Ich muss morgen meine 6 Jährige Schwester von der Schule abholen, weil meine Eltern einen wichtigen Termin haben. Kann ich mich von der letzten Stunde befreien(sagt man das so? xDD) ?? Meine Eltern müssen dann ja eine Entschuldigung schreiben. Muss dann der Grund rein? Und muss ich es meiner Klassenlehrerin geben oder der Lehrerin, die ich in der letzten Stunde habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?