Normale Lieblingslehrerin und was soll ich machen?

3 Antworten

Ich kenne das zu gut :)
Ich bin nach den Terminen, wenn ich die Chance hatte, noch in ihren Unterricht zu kommen, immer nochmal gekommen :)
Mich haben immer alle gefragt, wieso, dann habe ich gesagt, dass ich nicht so viel verpassen möchte, auch, wenn es nicht ganz die Wahrheit war :)

Cool danke für deine Antwort :)

Hast du vielleicht Lust ein bisschen zu schreiben? Ich will irgendwie mit jemandem darüber reden

0

können wir machen, wenn du magst :)

0

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du das echt ernst meinst..

Die Frage stellt sich doch überhaupt nicht, wenn der Termin wichtig ist und sich nicht verschieben lässt, geht der Termin natürlich vor.

Also es kommt drauf an wie viel Aufmerksamkeit du brauchst TU doch am bestem einfach mal so als wen dein Haustier gestorben wäre erzählt es  deinen freunden und Weine am besten wen ihr noch auf den Lehrer wartet natürlich muss du den Lehrer von dem du die aufmerksamkeit willst dann in der ersten Stunde haben

Schulschwimmen und Tage; Brauche Hilfe?

Mein Problem ist, dass wir morgen im Sportunterricht schwimmen gehen und ich meine Tage habe. Morgen wir wohl der stärkste Tag der Blutung sein und mir wäre es äußerst unangenehm dann schwimmen zu gehen, weil ich Angst habe, dass das Tampon vielleicht doch etwas durchlassen könnte, weil es ja bei Bewegung immer stärker ist und so. Außerdem war ich noch nie mit Tagen schwimmen und würde, dass eben weil ich so unsicher bin am liebsten erst einmal privat ausprobieren und nicht beim Schulschwimmen, nach dem ich noch Unterricht habe. Und ich habe einfach Angst davor morgen schwimmen zu gehen😣 Das größte Problem ist einfach, dass die Sportlehrerin Entschuldigungen in die Richtung nicht akzeptiert (Beispiel: ein Mädchen in der selben Situation bringt eine Entschuldigung für das Schwimmen mit und erklärt der Lehrerin den Sachverhalt. Das Mädchen durfte sich das restliche Schuljahr von der Sportlehrerin anhören, dass die Blutung kein Vorwand ist, um nicht mit schwimmen zu müssen.)

...zur Frage

Meine lehrerin schickt mich ohne grund 1 stunde vor die tür darf sie das?

Meine awt (arbeit wirtschaft technik)(kein hauptfach)lehrerin hat mich am letzten freitag für eine stunde raus geschickt !!!!?weil ich einen schüler geholfen hab ???und sie will mir ein n+ für mein zeugnis geben obwohl sie meine arbeit noch garnicht gesehen hat ? Was soll ich tun ???! Darf sie das???

...zur Frage

Hemmungen überwinden und Lehrerin umarmen?

Hallo zusammen
Im Juli komme ich (w15) aus der Schule, und würde sehr gerne bis dann meine Lieblingslehrerin umarmen. Ich habe aber extrem starke Hemmungen. Wir haben mit ihr nur eine Stunde pro Woche, und sie weiss sicher nicht, dass ich sie sehr gerne habe. Wie soll ich das anstellen und wie überwinde ich meine Hemmungen?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ist es komisch/peinlich wegen einer Lehrerin zu weinen?

Hey, bei mir ist kürzlich meine absolute Lieblingslehrerin gegangen. Sie ist halt eine super, super Lehrerin. Egal wie doof der Tag war, wenn ich bei ihr Unterricht hatte war alles super. Wir haben dann alle immer unseren Spaß gehabt. Als ihr Gehen angekündigt hat, habe ich angefangen zu weinen und habe nichts mehr mitbekommen. Alle waren traurig, aber keiner außer mir hat geweint. Es war noch ne andere Lehrerin dabei. Alle im Raum haben mich entsetzt angeguckt (sie am meisten).

Ist das irgendwie komisch oder muss mir das peinlich sein?

...zur Frage

Schulbefreiung wegen meiner kleinen Schwester?

Ich muss morgen meine 6 Jährige Schwester von der Schule abholen, weil meine Eltern einen wichtigen Termin haben. Kann ich mich von der letzten Stunde befreien(sagt man das so? xDD) ?? Meine Eltern müssen dann ja eine Entschuldigung schreiben. Muss dann der Grund rein? Und muss ich es meiner Klassenlehrerin geben oder der Lehrerin, die ich in der letzten Stunde habe?

...zur Frage

Englischlehrerin hasst mich?

guten Morgen,

in der letzten Stunde mussten wir ein Dialoge machen das als Arbeit gewertet wird (8. klasse) und mein Partner hat es zu Hause einfach alles gemacht und mit Google Übersetzer und davon wusste ich nichts dann hat sich die Lehrerin dass durchgelesen und ist total ausgeflippt weil alles richtig war und weil mein Partner es alleine zu Hause gemacht hat was er ja nicht sollte und ich hab auch Ärger bekommen weil ich Anscheind zu ihm meinte mach du mal die ganze Arbeit was nicht stimmt

ich hab es ihr mach der Stunde auch alles erklärt aber sie hat mir nicht geglaubt

und gleich müssen wir es vortragen

wie soll ich mich denn verhalten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?