Darf ich nach der Schule Vollzeit arbeiten?

5 Antworten

Du kannst einen Bundesfreiwilligendienst machen oder FSJ. Da verdienst du ein Jahr lang Geld aber extrem viel wie ein Vollzeit Job ist es nichf und dazu kommen 4-5 Seminare die immer von montags bis freitags stattfinden am bestimmten Terminen. Sonst eher nur Zeitung austragen, babysitten oder so. Bei einer Ausbildung wiederum würdest du dann natürlich monatlich nen bestimmten Betrag verdienen☺️🤷🏼‍♀️

Hallo in DE muss man bis zum 18ten Lebensjahr zur Schule meines wiesens nach, aber eine lehre ist empfehlenswert damit Du ein beruf hast ist heutzutage sehr wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logisch, das ist die Regel. Oder man geht weiter auf die Schule.

wenn deine eltern das erlauben. du wirst wohl erstmal weiter zur schule gehen und eine ausbildung machen.