Darf ich mit sowas ins Kh?

das Problem ist, das ich kaum noch schlafen kann da mir immer heiß wird und ich solche brutalen halsschmerzen hab. Ich war schon beim arzt, aber da waren diese eiterteilchen nicht da und er meinte es sei eine Nasennebenhöhlenentzündung.

5 Antworten

Boah, das sieht übel aus. Vereiterte Mandeln sind keine Kleinigkeit, kann auch schwer ansteckend sein. Ich würde trotzdem erst mal im Krankenhaus anrufen. Vielleicht können sie Dir eine Zeit nennen, wann Du kommen kannst.

Gute Besserung.

oder. Anrufen und nachfragen

Susan2901  06.04.2020, 21:36

So, erstmal ein liebes Hallo !

Das Meckern von Euch bringt nichts!

Erstmal ist die Frage wichtig: Hattest du Kontakt zu Personen, die im Ausland waren bzw zu den Leuten, die Kontakt hatten mit Personen aus dem Ausland?

Hast du Dich größten teils zu Hause aufgehalten und hast dich an die Kontakteinschränkungen gehalten?

Hast du Fieber oder erhöhte Temperatur ( über 37,5 ) ?

Es können auch einfach nur Tonsillensteine sein.

Das sind Essensreste oder Eiter.

kannst mir einem Ohrstäbchen bisschen drauf drücken und die Dinger kommen raus. Oder iwie Brot oder so essen. Kannst die auch einfach da lassen, die stinken aber abartig.

Danach gehst du morgen zu deinem Hausarzt.

hattest du das mal öfter ?

Wie wäre es denn, wenn Du einfach mal den ärztlichen Notdienst anrufst!?!?!?

Telefon 116 117

Dilithium  06.04.2020, 21:31

Das ist im Moment die Corona Hotline.

Warum fällt einem sowas dann nicht früher ein bzw später?

Versuche es erstmal mit dem Bereitschaftsarzt. Telefonisch.

Ins Krankenhaus auch nur nach telefonischer Ankündigung. Immerhin sind auch einige deiner Symptome sehr typisch für Corona.