Der Arzt sagte das das keine richtige Mandelentzündung ist sondern das sich manchmal so Bakterien ansammeln und man es nur durch viel Gurgeln wegbekommt?

Gehts aufs Herz wenn man mit so einen mini Infekt Sport macht??

Bin auch nicht kurzatmig oder abgeschlagen

2 Antworten

Ich denke man sollte seinem Arzt vertrauen. Er kennt sich bestimmt besser aus als ein Fremder im Internet. Zur Not nochmal hin wenn du ganz unsicher bist oder sich was drastisch ändert. Eine Entzündung kann schon weh tun. Das ist ganz richtig. Das kann ich bestätigen.

Warum glaubst du deinem Arzt nicht vertrauen zu können? Du gehst ja immerhin zum Arzt um eine fachkundige Meinung zu erhalten.

Dann solltest du auch im Nachhinein nicht auf Aussagen von Laien im Internet hören.

Anonym2000190
Fragesteller

Ja aber wo ich beim Arzt hab habe ich es null beim Schlucken gemerkt

Aquila3811  17.10.2021, 11:57
@Anonym2000190

Wie Jonas sagt, ist bei Entzündungen normal.

Vor allem bei leichten Entzündungen ist man öfter beschwerdefrei. Wenn's schlimmer wird, kannst du ja wieder hingehen.

Aber du wirst da nicht dran sterben. Beruhig dich also einfach und hab etwas Geduld.

Anonym2000190
Fragesteller
@Aquila3811

Sportpause muss auch nicht sein oder?

Ich mein man hört immer das Fußballer an Herzmuskelentzündungen sterben.

Aber das ist nur wenn man Fieber bzw schwere Grippe hat, oder?

Aquila3811  17.10.2021, 12:07
@Anonym2000190

Zu das, was dein Arzt dir gesagt hat.

Aber wenn du so eine Angst hast, dann lass es doch einfach. Es zwingt dich ja keiner Sport zu machen.