Darf ich mit meiner Freundin knutschen?

4 Antworten

wow - da ist ja ne richtig Abhandlung draus geworden, aus der Antwort von Krawallbotz.... wenn ihr euch nicht in der Öffentlichkeit küsst, sondern zu Hause im Zimmer schmust, wird das wohl kein großes Problem darstellen. Und mit Sex solltet ihr ohne hin warten, bis ihr etwas älter seid.

Solange es kein sex ist, ja. Sie muss es aber auch wollen.

Darfst du, wenn sie damit einverstanden ist.

IchBinColl000
Fragesteller

Ja wäre sie ja hab halt angst das ich mit dem Gesetz in Kontakt trete

Wenn beide U14 sind, ist es zwar nicht erlaubt, kann aber maximal zu Erziehungsmassnahmen führen, sobald einer 14 wird, ist es strafbar

AgapeErosphilia  09.10.2022, 13:52

Was bitte? Laut welchem Strafgesetzparagraphen?

Larix123  09.10.2022, 13:53

Unsinn. Küssen ist erlaubt, nur wenn man unter 14 ist darf man keinem sex haben. Ein Gesetz fürs Küssen gibt es nicht.

sarah3  09.10.2022, 13:56
@Larix123

Nein sexuelle Handlungen sind verboten, dazu gehören ua Zungenküsse