Darf ich mit meiner Ex-Klassenlehrerin Schlafen?

4 Antworten

Hallo Kierankieranlee,

an sich steht einem sexuellen Kontakt zu dieser Frau nichts im Wege. Jetzt einmal abgesehen von der Tatsache, dass sie scheinbar einen Ehemann hat...

Generell gilt es als Problem, wenn Lehrer mit Schülern ein Verhältnis haben, da diese ja ihre Schutzbefohlenen sind. Was du jetzt als Volljähriger mit einer volljährigen anderen Person machen möchtest, die nicht mehr deine Lehrkraft ist, ist vollkommen dir überlassen. Auch wenn ich dir raten würde das ganze nochmal zu überdenken.

Klar, trenne, was getrennt gehört. Versuch's.

Kierankieranlee
Fragesteller

Trenne was getrennt gehört? Was meinst du?

Plutonian  02.09.2022, 23:29
@Kierankieranlee

Ist doch klar, du willst das versuchen, tust es auch, und wenn sie sich drauf einlässt, also beim besten Willen ...

Prinzipiell wäre das legal, ja, da du nicht mehr Schüler bist...

Wenn du das wirklich durchziehen willst, sei aber bitte so anständig wenigstens ein Hotelzimmer zu reservieren oder so, nicht auch noch in deren Wohnung, das wäre doppelt unfair.

Kierankieranlee
Fragesteller

Ich bin Schüler auf der Oberstufe... ist das sicher okay? Und warum wäre es Doppelt unfair wenn es bei ihr zuhause wäre?

ksa01  02.09.2022, 23:13
@Kierankieranlee

Ähm, vielleicht weil dort auch der Ehemann wohnt?! Stichwort: Territorial pissing. Und für sie wäre das emotional auch blöd... Du weißt offensichtlich noch sehr wenig über diese Dinge, pass auf, dass du dir keinen sehr großen Ärger einhandelst... ;-)

ps: Ob Oberstufe o. ä. ist egal, du bist nicht mehr Schüler. - Oder ist das die gleiche Schule?!

Kierankieranlee
Fragesteller
@ksa01

Ich glaube für die wäre okay bei ihr Spaß zu haben, sowie ich diese Frau kenne würde sie da direkt zu stimmen, wenn halt ihr Mann weg ist. Und echt? Ich bin kein Schüler wenn ich auf die Oberstufe gehe? Habe ich selber nicht gewusst, aber danke für die Info 😅

ksa01  02.09.2022, 23:18
@Kierankieranlee

? Nein, du bist nicht mehr "ihr" Schüler, "ein" Schüler bist du natürlich noch - wenn ich es richtig verstanden habe, aber auf einer anderen Schule...

Spricht nichts dagegen, außer ihr Ehemann.