Darf ich mit einer Zahnspange Cola trinken?

6 Antworten

Nein du kannst Cola und andere Getränke mit Kohlensäure trinken.

Klar.

Man kann ja auch mit einem Gartenzaun ums Gelände eine Grillparty veranstalten!

;-)

Kohlensäure ist kein Problem. Zucker ist ein Problem.

Du kannst alles Trinken so wie vorher mit der Zahnspange passiert da nichts nur Zähne putzen so wie vorher es ist schädlich für die Zähne nicht für die Zahnspange :)

Klar.Hab schon seit 2 Jahren ne Zahnspange,trinke oft Cola oder Sprudelwasser und es löst sich nichts.