Darf ich mit einer Chinesin eine Beziehung haben (wegen Virus)?

9 Antworten

Natürlich, ist die Frage ernst gemeint?!

Ob sie Corona haben könnte, kommt doch auch darauf an, wann sie das letzte Mal in China war - oder in Norditalien - oder mit Menschen, die gerade aus China kommen, persönlichen Kontakt hatte.

Klar, kein Problem. Ihr müsst halt schauen, dass Sie nicht angesteckt ist. Inkubationszeit abwarten, glaube 2-3 Wochen.

ThHu68  25.02.2020, 22:32

Man, Du hast aber auch ein Talent, Fragen zu stellen. Hab eben mal durch Deine Fragen gescrollt.

Gegenfrage:

Darf ich ueberhaupt Milch trinken, da ja mal vor einiger Zeit mit Schadstoffen belastete Milch in den Handel gelangte? Oder Fleisch essen? Oder atmen?

Es gibt noch kein Gesetz, das das verbietet

Sie wird ja wohl nicht seit 2 Stunden aus Wuhan kommen.