Kann ich als halb Chinesin k Pop Star werden?

1 Antwort

Natürlich wäre es irgendwie vielleicht möglich, aber zu unwahrscheinlich. Da du warscheinlich nicht in Asien lebst, siehst da noch schlechter aus. Am gefragten sind koreanische Idols, aber selbst als Koreanerin ist es sehr unwahrscheinlich überhaupt irgendwie angekommen zu werden.

Also Fazit:

Deine Chancen sind extremst gering. Und vorallem solltest du dir es gut überlegen diesen Schritt zu gehen. Da ich jemanden aus der Industrie persönlich kenne, weiß ich wie grausam das ganze sein kann. Es ist keine kleine Entscheidung, es bestimmt deine Zukunft und dein ganzes Leben. Vorallem wenn du noch sehr jung bist was ich mal vermute. Was denken denn deine Eltern über die Sache? Es ist aber auch vorallem ganz schon teuer. Du müsstest auch in ein für dich neues Land ziehen und dich anpassen. Weg von Familie, Freunde etc. Ich persönlich kann dir da nur abraten aber ich weiß das war nicht die Frage.

Stell dir selbst mal diese Fragen:

  • Bist du bereit dazu deine Mentale Gesundheit zu gefährden?
  • Bist du bereit dein ganzes Leben für die Industrie aufzugeben?
  • Willst du ein Idol werden für das Geld, Berühmtheit und Fans? Oder willst du ein Idol werden weil es deine Leidenschaft ist zu tanzen und zu singen und du kannst dir nicht vorstellen einen anderen Beruf zu wählen?
  • Ist der einzige Grund warum du ein Idol werden willst der Grund das du K-Pop magst
  • Bist du Talentiert?
  • Kommt du damit klar falls du nicht bekannt werden solltest? Viele Trainees scheitern.
  • Ist es eine Phase?

-

Um überhaupt eine wirkliche Chance zu haben angenommen zu werden musst du diesen Punkten entsprechen:

  • Dünner, schlanker Körper
  • Doppel Augenlieder
  • Symmetrisches Gesicht
  • Klare, reine Haut (Am besten auch noch sehr blass)
  • V Jawline
  • Volle Lippen
  • Gerade, kleine Nase
  • East Asian features haben
  • fließend Koreanisch sprechen (und am besten auch englisch)

und zudem musst du:

  • Durchhaltevermögen haben
  • Besonders gut singen/Rappen können
  • Gut Tanzen können

Lubixxx
Fragesteller

Danke das du dir die Zeit genommen hast die Frage zu beantworten ich will es werden weil tanzen mir Spaß macht und ich werde bald sehr wahrscheinlich nach Asien ziehen meine Familie und ich sind am überlegen dahin zu ziehen und ich bin ziemlich schlank,und versuche momentan ein symmetrisches Gesicht zu bekommen und klare Haut,und ich bin bereit alles zu gebe da ich sowieso nicht besonders viele Freunde habe aber ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast ich werde noch etwas genau darüber nachdenken danke für deinen Kommentar