Darf ich mir die Haare tönen bin in der 18 SSW und welche Haarfarben sind dafür geeignet?

2 Antworten

Da sind Experten verschiedener Meinung.

Manche raten ab, andere sehen es als ungefährlich an, die Haare während der Schwangerschaft zu tönen.

Ich würde bestenfalls eine Tönung Stufe 1 anwenden, die sich nach 8 Wäschen rauswäscht und keinen Ansatz hinterlässt.

Alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Damla0692
Fragesteller

Ich habe mir die Haare in braun getönt ohne Ammoniak resorcin und ppd was natürlich bisschen an ppd dabei ist aber ich denke nicht das was passiert. Fühle mich jetzt wohler mit den Haaren und frischer als sonst. Ich danke dir vielmals.

An aich sollte man das gar nicht tun. Die Griffstoffe dringen in den Körper ein was nicht gut ist für das Baby.

Am besten gehst du zum Friseur und lässt dir die Haare so tönen das sie nicht deine Kopfhaut berührt. Das ist viel sicherer als das zu Hause zu machen. Ich finde das Geld so gut investiert.